Dienstag, 20. Januar 2015

Frohe Weihnachten

    

Unsere Weihnachtshunde

.
 







Nun kehrt auch hier langsam Ruhe ein. Gestern ist Boris bei uns eingezogen. Er wartet nur noch darauf geschmückt zu werden. Boris ist unser Weihnachtsbaum, den die Prinzessin und ich gestern an einem Weihnachtsbaumverkaufsstand gekauft haben. Dort haben die Bäume alle einen Namen. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß dort. Mensch, die Anneliese war vielleicht ein hübscher Baum, doch leider zu groß für uns. Da kam eben der etwas kleinere Boris mit.

Die Hunde fanden Boris´Einzug auch sehr spannend, aber zum Glück blieb es nur beim aufgeregten Schnüffeln. Inzwischen ist er schon wieder uninteressant.

Das Fotoshooting mit der roten Mütze war dann schon wieder spannender, wobei jeder Hund hier eine andere Auffassung davon hat, wofür diese olle Mütze nun gut ist. Ich denke, Luke zeigt als einziger Qualitäten als Weihnachtshundmodel. Wobei er diesen Titel auch nicht unbedingt mit Begeisterung anstrebt.


Wir wünschen euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest!!!


Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,

    jetzt hast du mich aber erschreckt. Ich hatte schon befürchtet, vor Weihnachten wäre mit Boris noch ein weiterer Pflegehund bei euch eingezogen. Dabei sollte doch gerade jetzt jeder Hund mit seiner Familie feiern können. Ich bin aber beruhigt, dass es "nur" der Weihnachtsbaum war. Und natürlich wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen und schönen Geschenken, aber in erster Linie gaaaanz viel Zeit für- und miteinander.

    Wuff-Wuff euer Chris(thund)

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ❤ und natürlich ganz viele Geschenke ;)

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoff ihr habt "Boris" in der Zwischenzeit noch etwas "gehüpscht" .
    Frohe Festtage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia, ich wünsche dir und deinen Nasen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen wunderschönen Abend :-). Wuff Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha. Ich grinse mir gerade einen ab. Namen für die Weihnachtsbäume. Das ist mal wieder etwas fürs Frauchen.
    Sie findet solche Sachen total cool. Und da ich mein Frauchen ja über alles liebe, ich also ebenso.
    Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - und liebe Grüße an Boris (dass der mal gut bis zum 6.1. standhält).
    Schlabberbussis
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen frohe Weihnachten ! Das der Weihnachtsmann viele Geschenke vorbei bringt ! Liebe Grüße Maxima & Kessie

    AntwortenLöschen
  8. Terrierhausen wünscht frohe Weihnachten und entspannte Feiertage! Habt es gut alle zusammen!

    AntwortenLöschen